40 Jahre Stadtbibliothek Kierspe

Pro Kierspe und SPD gratulieren zum Jubiläum

Die Stadtbibliothek Kierspe gehört zu den kulturellen Einrichtungen unserer Stadt. In den vielen Jahren ihres Bestehens ist sie immer beliebter geworden und aus dem Kulturangebot Kierspes nicht mehr wegzudenken. In diesen Tagen feiert sie ihren 40. Geburtstag. Grund genug für Pro Kierspe und die SPD, hierzu ganz herzlich zu gratulieren!

Je 20 Bücher überreichten Pro Kierspe und die SPD als Geschenk an die Leiterin 
	der Stadtbibliothek, Frau Kröhnke.

Je 20 Bücher überreichten Pro Kierspe und die SPD als Geschenk an die Leiterin der Stadtbibliothek, Frau Kröhnke.

Am 22.11.2010 wurde dann in der Stadtbibliothek – gemeinsam mit der Leiterin, Frau Sabine Kröhnke und ihrem Team – auf die vergangenen 40 erfolgreichen und die hoffentlich noch vor uns liegenden ebenso erfolgreichen Jahre angestoßen.

In Zeiten knapper Kassen reicht das Geld, welches die Stadt Kierspe der Bibliothek zur Verfügung stellt, allerdings nicht aus, die Stadtbibliothek attraktiv zu erhalten. Deswegen haben Pro Kierspe und die SPD kurzerhand je 20 Bücher gekauft um sie Frau Kröhnke als Geschenk zum 40. Geburtstag der Stadtbibliothek zu überreichen.

Unser Ziel war es, die Stadtbibliothek damit aktiv zu unterstützen und in der Öffentlichkeit das Verständnis für die Notwendigkeit dieser Einrichtung zu wecken und zu fördern. Wir hoffen, daß die Stadtbibliothek auch weiterhin ihre wichtige Arbeit fortsetzen kann und nicht vollständig dem Sparkommissar zum Opfer fällt.

 


Freie Wählergemeinschaft Kierspe

Sachbezogen • Unabhängig • Bürgernah

Seit 2008

Geschäftsstelle

Haunerbusch 38

58566 Kierspe


Telefon:

eMail:


02359 295272

post @ fwg-kierspe.de

Impressum          Datenschutzerklärung