Kleiner Weihnachtsgruß am Samstagmorgen

Freie Wählergemeinschaft verteilt selbstgebackene Plätzchen am EKZ und in den Seniorenheimen.

Heute morgen haben wir als kleinen Weihnachtsgruß auf dem Parkplatz des EKZ Kierspe am Wildenkuhlen ca. 400 Tüten mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen verteilt. Die Resonanz war durchweg positiv. Die Menschen freuten sich und waren z.T. sehr erstaunt.

Im Anschluß daran ging es zum AWO-Seniorenzentrum am Haunerbusch und zur Seniorenresidenz an der Montigny-Allee, wo wir nocheinmal ca. 100 Tüten an die Senioren verteilten, die sich sehr gefreut haben, weil sowas ja auch nicht alltäglich ist.

Doch auch die Mitarbeiter der Seniorenheime bekamen eine Plätzchentüte verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die verantwortungs- und aufopferungsvolle Arbeit, die diese dort leisten.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Kiersperinnen und Kierspern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014!

 


Freie Wählergemeinschaft Kierspe

Sachbezogen • Unabhängig • Bürgernah

Seit 2008

Geschäftsstelle

Haunerbusch 38

58566 Kierspe


Telefon:

eMail:


02359 295272

post @ fwg-kierspe.de